Willkommen - Unsere Forenregeln

Willkommen - Unsere Forenregeln

Beitragvon Anke » Sonntag, 06. März 2016, 23:04:35

Herzlich Willkommen in unserem Forum, um ein gutes Miteinander hier zu genießen, sind ein paar Regeln einzuhalten:

Seid nett zueinander.
Bitte, Danke und Geduld mit neuen Usern sind einfach. PNs dürfen gerne genutzt werden und sollten einmal Situationen entstehen, wo es weder vor noch zurück gibt, wendet Euch ans Team! (rot und grün)
Wir behalten es uns vor Extremisten jeglicher Art sofort zu löschen!

Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das Richtige aus - es ist für alle einfacher und übersichtlicher.


Schreiben
Achtet bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung. Keine Sorge, hier wird keiner wegen Flüchtigkeitsfehler gemaßregelt.
Beiträge ändern darf jeder, mindestens seine eigenen, löschen dagegen ist dem Team vorbehalten!
Jeder ist selbst verantwortlich für das was er schreibt, für geschäfts- und/oder persönlichkeitsschädigende Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, kann ein User nach dem bürgerlichen Gesetzbuch zur Verantwortung gezogen werden.
Für Zitate oder Copyright bitte immer eine Quellenangabe im Beitrag angeben.

Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Untersagt sind außerdem Avatare und Bilder die durch © geschützt sind.
Benutzer die einmal des Platzes - in dem Fall das Forum - verwiesen wurden, dürfen sich nicht erneut anmelden.
Jede Art von gewinnbringender Werbung dulden wir nicht und wird mit sofortiger Wirkung gelöscht.

Bei Verstößen kann der User durch einen Mitarbeiter des Forums ermahnt und verwarnt werden.

Datenschutz
Persönliche Daten welche bei Registrierung gespeichert werden, sind und bleiben hier.


Sollte sich ein Seitenbetreiber in seinem Copyright verletzt fühlen, bitten wir darum sich beim Admin zu melden um eine vernünftige Lösung zu finden ohne gleich die großen Geschütze aufzufahren.
http://de.fotoalbum.eu/ASU

Mayra Gr. 146/152, Schuhe Gr. 35
Momo Gr. 152/158, Schuhe Gr. 39/40
Marwin Gr. 170 oder S Herren, Schuhe Gr. 44/45
Anke Gr. 38/40, Schuhe Gr. 41
Benutzeravatar
Anke
Administrator
 
Beiträge: 1793
Registriert: Sonntag, 06. März 2016, 22:51:40
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagungen: 36 mal


Zurück zu Forenregeln

cron